Vereinsausflug der Gartler am 30.6.2020

Die Gartler machen mal wieder einen Ausflug, der für die Eigenheimer sicherlich auch interessant ist.

Kirchseeoner Gartler besuchen das Werdenfelser Land

Die Kirchseeoner Gartler treffen sich zu einem eintägigen Vereinsausflug am Dienstag, den 30. Juni 2020.
Das Kloster Ettal, Oberammergau und eine schöne Rundfahrt stehen auf dem Programm.

Nach der langen Zeit der Einschränkungen, hat der Gartenbauverein Kirchseeon eine der ersten Möglichkeiten geschaffen, mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen. Natürlich setzen wir wieder auf unser regionales Busunternehmen Omnibus Höher!

Wer die Kirchseeoner Gartler auf dieser Fahrt begleiten möchte, kann sich bei der Vorsitzenden Gerda Rothhaupt über das detaillierte Reiseprogramm und alle Details informieren, bzw. für die Fahrt anmelden.

Tel: 08091-2153 oder per Email an gerda.rothhaupt@gmx.de.

Ich denke das wird sicher ein unterhaltsamer und interessanter Tag und die Gartler freuen sich über jede Anmeldung von den Eigenheimern. Und auch sonstige Mitfahrer sind ausdrücklich erwünscht. Zur Unterstützung des Vereinslebens in Kirchseeon und der regionalen Unternehmen, hoffe ich auf viele Mitfahrer.

Herzliche Grüße
Reinhard Schletter