Neuer Mitgliedsbeitrag ab 1.1.2021

Wie in der letzten Jahreshauptversammlung beschlossen, beträgt der Mitgliedsbeitrag ab 1.1.2021 26.- Euro.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung habe ich dargelegt, dass dies notwendig ist, weil der Dachverband den Mitgliedsbeitrag zum Januar 2021 auf 24 € erhöht hat. Geschuldet ist die Erhöhung zum einen natürlich der allgemeinen Teuerung, zum anderen aber auch zusätzlichen Maßnahmen und Anstrengungen des Verbandes, insbesondere zur Unterstützung der Ortsvereine.
Angesichts der Leistungen, die unseren Mitgliedern damit zur Verfügung stehen, sind 26 Euro im Jahr immer noch ein absolut vernünftiger Betrag.
Die zwei Euro, die wir uns davon einbehalten, sind für den Betrieb unseres Geräteverleihs, der kostenlosen Zustellung der Verbandszeitschrift im Ortsbereich und die diversen sonstigen Vorteile, meines Erachtens durchaus angemessen.

Zum Seitenanfang springen.

Vereinsausflug der Gartler am 17.7.2020

Ein weiterer Ausflug des Gartenbauvereins Kirchseeon, der für die Eigenheimer sicher auch interessant ist.

Am 17.7.2020 besuchen die Gartler wieder den Genusshof Pingold in Lilling bei Gräfenberg.

Im letzten Jahr haben wir diesen Ausflug ja auch gemacht und alle die teilgenommen haben, waren begeistert.

Alle die, die letztes Jahr nicht dabei waren und alle, die vielleicht nochmal in den Genuss kommen möchten, haben nun die Gelegenheit dazu.

Die Gartler nehmen uns oder auch andere Gäste gerne mit.

Wer gerne mehr erfahren möchte oder Lust hat mitzukommen, meldet sich bitte bei Gerda Rothhaupt  per Mail an gerda.rothhaupt@gmx.de oder telefonisch 08091-2153.

Wenn Sie sich vorab schon mal näher informieren wollen, empfehle ich Ihnen den Besuch der Internetseite des GastHof Pingold.

Natürlich sind auch ausdrücklich Nichtvereinsmitglieder erlaubt.

Zum Seitenanfang springen.

Vereinsausflug der Gartler am 30.6.2020

Die Gartler machen mal wieder einen Ausflug, der für die Eigenheimer sicherlich auch interessant ist.

Kirchseeoner Gartler besuchen das Werdenfelser Land

Die Kirchseeoner Gartler treffen sich zu einem eintägigen Vereinsausflug am Dienstag, den 30. Juni 2020.
Das Kloster Ettal, Oberammergau und eine schöne Rundfahrt stehen auf dem Programm.

Nach der langen Zeit der Einschränkungen, hat der Gartenbauverein Kirchseeon eine der ersten Möglichkeiten geschaffen, mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen. Natürlich setzen wir wieder auf unser regionales Busunternehmen Omnibus Höher!

Wer die Kirchseeoner Gartler auf dieser Fahrt begleiten möchte, kann sich bei der Vorsitzenden Gerda Rothhaupt über das detaillierte Reiseprogramm und alle Details informieren, bzw. für die Fahrt anmelden.

Tel: 08091-2153 oder per Email an gerda.rothhaupt@gmx.de.

Ich denke das wird sicher ein unterhaltsamer und interessanter Tag und die Gartler freuen sich über jede Anmeldung von den Eigenheimern. Und auch sonstige Mitfahrer sind ausdrücklich erwünscht. Zur Unterstützung des Vereinslebens in Kirchseeon und der regionalen Unternehmen, hoffe ich auf viele Mitfahrer.

Herzliche Grüße
Reinhard Schletter

Zum Seitenanfang springen.

Jahreshauptversammlung 2020 abgesagt

Liebe Eigenheimerinnen und Eigenheimer,

unsere eigentlich für 16.4.2020 geplante Jahreshauptversammlung muss ich leider absagen.
Wenn sich die Situation rund um Corona wieder entspannt, werde ich einen neuen Termin bekanntgeben.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Es grüßt Sie herzlichst

Reinhard Schletter

Zum Seitenanfang springen.