Wann:
25. November 2021 um 18:30 – 20:00
2021-11-25T18:30:00+01:00
2021-11-25T20:00:00+01:00
Wo:
Gasthof Hamberger
Anzinger Str. 1
85614 Kirchseeon
Deutschland

Unsere Jahreshauptversammlung 2021 findet, (hoffentlich) wieder

im Gasthof Hamberger in Eglharting statt.

Angesichts der weiterhin nicht ganz klaren Entwicklung möchte ich auch diese JHV eher kurz  halten um die Teilnehmenden nicht unnötig einem Risiko auszusetzen. Sollten wieder Erwarten doch nochmal Beschränkungen auftreten, werde ich dies auf unserer Seite bekanntgeben und eine Onlineveranstaltung organisieren.  Ich hoffe aber, dass dies nicht passiert.

Ein interessantes Thema wird dieses Jahr sicherlich die neue Rechtsschutzversicherung des Verbandes sein, die ab 2022 zur Mitgliedschaft hinzugefügt wird.

Wahlen stehen dieses Jahr nicht an und auf einen Vortrag werden wir coronabedingt verzichten.

Trotzdem würde ich mich freuen mal wieder einige unserer Mitglieder persönlich treffen zu können.

Ein Hinweis noch:
Wir beginnen eine Stunde früher als in den letzten Jahren und die Küche schließt um 20 Uhr.

Es grüßt Sie ganz herzlich

Reinhard Schletter